Zitat:Tja, ich plane einen Thread, ... einen THREAD DER WEISHEITEN!
Check it out, may be cool. 8)
lol, wie billig-
Thunderbird
Zitat:Tja, ich plane einen Thread, ... einen THREAD DER WEISHEITEN!
Check it out, may be cool. 8)
Zitat:Thunderbird schrieb am 14.02.2009 18:17 Uhr:
lol, wie billig-
Zitat:Laura schrieb am 14.02.2009 17:41 Uhr:
@orochimaru: Keine UrsacheNormalerweise gehts mir wie gnutl das schon andeutet, sind Gedanken da, sind auch Bilder dazu da. Nur die zu "finden", also wahrzunehmen als das erfordert auch eine gewisse Aufmerksamkeit. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass manche Leute keine hypnagogen Bilder sehen bzw. ihnen Gedanken durch den Kopf gehen und keine Bilder dazu erscheinen. Gedanken ohne Bilder? Geht das?
![]()
Zitat:Ich glaube man kann Bilder ohne Worte denken, aber möglicherweise keine Worte ohne Bilder...
Zitat:Ich war während der Szene, und bin es jetzt immernoch, der Meinung, dass es ein hypnagoges Erlebnis war, aber eigentlich ist die Grenze da schon so verschwommen, dass die Einteilung hinfällig wird. Nur die Art des Aufwachens empfinde ich als verschieden, aus dem Traum langsam und prickelnd, aus hypnagogen Bildern ruckartig, sehr plötzlich, als hätte sich ein Gedanke verflüchtigt.
Zitat:Thunderbird schrieb am 14.02.2009 18:50 Uhr:
Ich finde es halt nicht extrem professionell in einem völlig unabhängigen Thema
Werbung für deinen "neuen" Thread zu machen.
Noch dazu auf so aufdringliche Weise, fand ich halt süß-
Thunderbird
Zitat:gnutl schrieb am 14.02.2009 22:10 Uhr:
Ich hab irgendwie das Gefühl ich weiß nicht mehr, um was es in diesem Thread eigentlich geht![]()
Was ist jetzt "katathym?" ist das grundsätzlich das selbe wie hypnagoge Erscheinungen
Zitat:gnutl schrieb am 14.02.2009 22:10 Uhr:
Was ist jetzt "katathym?" ist das grundsätzlich das selbe wie hypnagoge Erscheinungen (ob das jetzt Bilder oder Musik oder sonstwas ist)?