Tach. Habe vor ca. 6 Monaten mit Klartraumübungen angefangen und kenne euer Forum auch seitdem. Nun hatte ich schon einige luzide Träume von denen jedoch leider keiner länger als 10 sec. ging . Ich hätte warscheinlich schon aufgegeben hätte ich nicht schon massenhaft präluzide Träume gehabt . Oft bin ich dann klar geworden, jedoch nur für 2 secs bis der ganze Traum verblasste. Ziemlich frustirierend halt . Vor ein paar Wochen habe ich die Testvideos auf Saltcube.com gefunden und auch mal ausprobiert. Ich muss sagen die Videos haben mich den OOBEs schon näher gebracht, der Funke is jedoch trotzdem nicht übergesprungen . Nun meine Frage : Hat jemand von euch sich mal die Vollversionen der Vids geholt und kann sagen ob sie vllt. auch nur annähernd so hilfreich sind wie dort versprochen ? Die Seite sieht doch recht vertrauenswürdig aus.
Hab hier schon 20 $ liegen und werde die wohl versenden. Wollte nur mal wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der Seite habt.
Hab hier schon 20 $ liegen und werde die wohl versenden. Wollte nur mal wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der Seite habt.