ja hab mal Frage...und zwar...kann man eigentlich besser in einen Traum geraten (meinentwegen einen Matrixtraum) indem man mit Kopfhörern bisschen Mukke(also was danach klingt) davon hört und dann versucht einzuschlafen
ich hab mich mal etwas bei Kazaa umgesehen(darf man das überhaut schreiben??!!)
und da sind mir folgende Lieder aufgefallen die man gut für nen Matrixtraum benutzen könnte:
Propellerheads - Spybreak
Rob Dougan - Chateau
Rob Dougan - Furious Angel
Rob Dougan - Clubbed to Death
---------------------
könnte natürlich so sein dass ich jetzt totale scheisse laber und mich hier zum Idioten mache....aber wäre das möglichich meine jetzt mit der Musik ; ) )....und im Traum könnte man doch dann besser realisieren dasses ein Traum is und somit in einen Klartraum geraten...
hat jemand von euch die Musik? wäre echt gut zu wissen ob es funzen könnte...habs zweimal ausprobiert....beim ersten mal bin ich aufgewacht und meine Kopfhörer waren nicht mehr am richtigen Ort (scheisse!!! ich weiss nicht was ich machen kann das die drann bleiben)...und beim zweitenmal konnte ich nich einschlafen (war nicht müde genug)
natürlich meine ichs so das man die Musik leise hört...
dann schreibt mal eure Meinung.........
ps:und zieht euch die Lieder lol...bitte mir sagen ob man das schreiben darf (is ja eigentlich illegal)