Hallo, ich selbst bezeichne mich bei meinen freunden immer als Hobby-Psychologe xD - Ich würde nun gerne damit prahlen können, dass ich mir aussuchen kann wen ich liebe. Im moment bin ich noch beim Klartraumüben, würd mich intressieren ob es rein Theoretisch möglich ist, sich eine Person vorzustellen, denen man die Funktion seines Unbewussten gibt und dann mit ihr "verhandelt" und ihm sagt, wen man warum lieben möchte und wen nicht. - Warum? Ich hasse meine Ex-Freundin, aber trozdem denk ich durch die ganzen entstandenen Assoziationen in meinem Leben immer noch den ganzen Tag an sie
Ich hatte mittlerweile in den letzen 2 Wochen 4 Klarträume und in jedem Traum hab ich Sie versucht umzubringen, doch leider wollte sich meine Waffe nicht erschaffen lassen... wollte das so als Symbol machen, dass ich nicht mehr an sie denke. - Würde das etwas bringen?
---------------------
Hab über sie Suche leider nichts "Konkretes" gefunden, wass mir da weiterhelfen würde, falls ich was in der Suche übersehen haben sollte, bitte Link posten!
Danke liebe Klarträumer!
Ich hatte mittlerweile in den letzen 2 Wochen 4 Klarträume und in jedem Traum hab ich Sie versucht umzubringen, doch leider wollte sich meine Waffe nicht erschaffen lassen... wollte das so als Symbol machen, dass ich nicht mehr an sie denke. - Würde das etwas bringen?
---------------------
Hab über sie Suche leider nichts "Konkretes" gefunden, wass mir da weiterhelfen würde, falls ich was in der Suche übersehen haben sollte, bitte Link posten!
Danke liebe Klarträumer!