Re: Eine reale Person in der AKE kontaktieren
17.03.2006, 13:24
Diesmal ein vorausahnender Traum:
Ich kam in einen sonnig durchfluteten Raum, der mich an unsere Wohnung erinnerte, doch erschrak ich beim Eintreten, denn auf dem Fussboden lag ein merkwürdiges Holzgerät, und daran angebracht, oh weh, ein Fuss und zwei Finger, blaurot verfärbt und aufgequollen. Ich dachte sofort an meine Schwester, blickte durch das Fenster in die Ferne, zum nahen Fluss, wo ich ihren Mörder vermutete. Auf einmal war das morbide Spielzeug weg und erleichtert sah ich meine Schwester unversehrt den Raum betreten. Trotzdem sorgte ich mich. Irgendetwas stimmte nicht. Da befand ich mich auf einmal in einem anderen Raum, wo eine Frau, eine Weisse Wandlerin, auf einem Holzstuhl sass, aus demselben Holz wie das merkwürdige Gerät, dachte ich bangend. Ich fühlte mit absoluter Gewissheit, dass ich diese Weiss-Wandlerin nicht berühren durfte und von ihrer flüssig Weissen Gestalt etwas Bedrohliches ausging.
Und nun zur Deutung:
Meine Schwester bekam an den darauffolgenden Tagen tatsächlich einen blaurot verfärbten Fuss, zwei Finger fingen ebenfalls an, blau aufzuquellen (im Traum: morbides Holzgerät mit Fuss und zwei Fingern).
Es stellte sich heraus, dass meine Schwester eine lebensbedrohliche Infektion hatte, welche sie sich bei ihrem Spaziergang am nahen Fluss (barfuss) zuzog (im Traum: Mörder am Fluss)
Ihre Weissen Blutkörperchen hatten sich durch die Infektion vermehrt, wogegen sie sofort Antibiotika einnehmen musste (im Traum: Flüssig Weisser Körper der Wandlerin).
Da ich meine Träume jahrelang analysiert habe, konnte ich die vorausahnende Botschaft des Traums rechtzeitig erkennen und überredete mit grösster Mühe meine arztphobische Schwester, den Notarzt kommen zu lassen. Es war sehr kompliziert, weil sie den betreffenden Notarzt kannte und nicht wollte. So musste ich zusätzlich einen ebenso störrischen Arzt überreden, an seinem freien Tag zu kommen. Es stellte sich heraus, dass sie wirklich in höchster Lebensgefahr war. Hätte sie die Medikamente später genommen, hätte es böse enden können, erklärte unser Hausarzt im Nachhinein.
C.G.Jung und S.Freud erzählen ja von ähnlichen Vorahnungs-Träumen.
Alles Liebe, Cosma Leah