Hi, ich wurde durch Wikipedia auf Klarträumen aufmerksam und hab einiges herausgefunden was mich sehr Interessiert machte, ich hab darauf hin mehrere RC's mit Fingerzählen und Nase zuhalten gemacht und in der Nacht war ich mir nicht sicher ob ich einen Traum hatte oder nicht.
Naja das nur eine Nebengeschichte, ich wollte Wissen wie das im
Klartraum so ist, kann man wie im echten Leben einfach seinen Körper steuern einfach ohne Naturgesetzt oder kann man auch das Geschehen des Traums berinflussen? Denn ich habe gelesen das man mit seinem Unterbewusstsein Kommunizieren kann, was ich gerne tuhn würde um ein mich an ein wichtiges Erlebnis meiner Kindheit zu erinnern das ich verdrängt habe. Danke im voraus
Naja das nur eine Nebengeschichte, ich wollte Wissen wie das im
Klartraum so ist, kann man wie im echten Leben einfach seinen Körper steuern einfach ohne Naturgesetzt oder kann man auch das Geschehen des Traums berinflussen? Denn ich habe gelesen das man mit seinem Unterbewusstsein Kommunizieren kann, was ich gerne tuhn würde um ein mich an ein wichtiges Erlebnis meiner Kindheit zu erinnern das ich verdrängt habe. Danke im voraus