So, jetz hab ich alles durchgelesen. Anfangs hab ich ehrlich gesagt nicht alles verstanden aber später ging es. Vorher kannte ich Schamanen nur aus Warcraft 3. Jetzt hab ich viel gelernt.
Und jetzt noch was zu Don Rinatos:
Als ich von Dons Klartraumfähigkeiten erfahren hatte, wollte ich alles über ihn wissen. Ich wollte wissen, was der Unterschied zwischen ihm und den anderen Klarträumern und insbesondere mir ist. Diese Frage stell ich mir heute noch: Was ist sein Geheimniss? Ist das Talent? Ist das Anstrengung? Ist das Meditation? Ist das die richtige Einstellung?
Mein ersten Klarträume hatte ich durch tausende Realitychecks erzwungen. Nachdem ich von Dons Methoden gehört hatte, versuchte ich, intuitivere Wege zu finden. Ich versuchte hoffnungslos Dreamcar und danach versuchte ich, meine eigene Technik zu finden. In Wirklichkeit machte ich aber kaum noch was. Langsam ist meine Klartraumrate zurückgegangen bis sie ihren heutigen Tiefpunkt erreicht hat.
Daran, dass Don russische Gene hat, liegt es meiner Meinung nach nicht. Leider nicht. Denn ich bin auch Halbrusse. Ich bin zwar in Deutschland geboren, aber meine Mutter ist Russin. Obwohl... Meine Mutter ist zwar in Russland aufgewachsen, aber sie ist in der Ukraine geboren worden, von wo ihre Eltern auch stammen. Immerhin kann ich noch russisch sprechen. Sprachen sind doch was schönes
.
Auf welche Art und Weise bist du (Don) eigentlich Halbrusse? Deutschrusse oder noch was anderes? Du musst nicht antworten falls du nicht willst, interessiert mich einfach irgendwie. Immerhin widerlegst du viele Vorurteile gegen Russen (und Halbrussen). Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen, wie du Wodka trinkst.
So, ich bin jetzt ganz schön vom Thema abgekommen. Tut mir leid, aber das ist etwas, was ich schon immer loswerden wollte.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.