heute Morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit bei der Morgenmeditation im Bus was Komisches

Ich fahre mit dem Bus zur Arbeit. Kurz nach der letzten Station vor meiner Haltestelle habe ich auf den Knopf gedrückt, um bei der nächsten Station auszusteigen. Habe mich dann wieder auf meine Morgenmeditation konzentriert.
Auf einmal sehe ich aus den Augenwinkeln, das die Strassenränder mir unbekannt sind. Ich schaue auf, sehe das wir an meiner Haltestation vorbeigefahren sind. Ich schaue auf das Signal, um zu überprüfen, ob es leuchtet (vielleicht habe ich nicht fest genug gedrückt)?.
Das Signal leuchtet. Ich stehe auf und laufe zur vorderen Tür (sitze meistens ganz hinten, um das Schaukeln in die Meditation einzubinden) und frage den Busfahrer, warum er nicht gehalten hat.
Er meinte, er hätte eine Vollbremsung machen müssen. Ich erwidere, das ich direkt nach der vorletzten Haltestelle gedrückt habe, dann wären es noch 150m bis zur Haltestelle. Er winkt arrogant ab, ich steige aus und sage noch: "Guten Morgen

Dann laufe ich zur Arbeit, überlege, was da passiert ist. Habe keine Erinnerung an diese 500m. Auf einmal sehe ich in meinem 3.Auge einen Punkt, wo sich rasend schnell grüne, schwarze, weiße Linien ausbreiten. Wau...

Die Wahrnehmung war so schnell und stark, das ich einen Moment gar nichts mehr vom Weg gesehen habe. Ich schaue nochmals hin, diesmal verlangsamt sich das Ausbreiten und ganz schwach sehe ich aus etwa 10m Höhe den Bus rasend schnell die 500m fahren. Wau, wau... Ich laufe weiter, sehe dann den Bus aus Harry Potter durch London rasen. Habe dazu Gedanken, dass sich die Zeit für die 500m auf einem Moment beschleunigt (ausgedehnt) hat. Wau, wau, wau...
5m weiter habe ich dann paar RC's gemacht, könnte ja sein

Zur Zeit bin ich intensiv am Trainieren meiner Konzentrationsfähigkeit mit meinen Programmen aus Klartraum Forum » Hilfsmittel » Nicht schon wieder -> KONZENTRATION!! (http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=6511), können dort kostenlos heruntergeladen werden.
Welcome to my dreams
PRo