Re: der sinn des lebens...
22.07.2004, 21:45
@SMS
Das ist durchaus interessant, ich zB frage mich...
"LEBE JEDEN TAG SO ALS WÄRE ER DEIN LETZTER"
...da es für mich keinen "letzten Tag" im Leben gibt, wie ich sowas "leben" soll?
wann man stirbt kann man nicht entscheiden und wie lange man lebt auch nicht
meines Wissens nach "inkorrekt".
macht einfach das was ihr wollt
absolut, selbst ich vergesse das oft.
Teil protestierte aus lauter Frechheit..
Bist Du eher kreativ (an alles interessiert, aber nix zu ende bringend), oder eher eine "Veränderin"?
Ich will nicht das man mich manipuliert, das kriegt auch keiner hin, eher manipuliere ich meine Gegenüber.
Wenn Dich niemand manipulieren kann, kannst auch Du niemanden "manipulieren". Das liegt in der Sache an sich, wie wir "funktionieren". Es ist auch nicht "unsere" Aufgabe "andere zu manipulieren". Das "wir" uns i.A. leicht beeinflussen lassen ist etwas anderes.
Ich halte immer daran fest das ich ich bin egal was andere dazu sagen.
Ja! Das ist ein sehr wichtiger Punkt!
Für lehrer ganz ruhig, für freunde die heimliche anführerin
Also doch nicht "Du selbst", sondern etwas für Andere?!
Außer mir weiß keiner wer ich bin
Es gibt keine "Geheimnisse", wir sind Bewußt-Sein. Sogesehen sind wir alle "Eins". Das wir unser Bewußt-Sein hier in diesem "Erfahrungs-Spiel" absichtlich einschränken und uns der Illusion der Trennung hingeben ändert daran nix. Energie drückt sich immer aus, auch wenn ich meinen Mund halte.
Denn so kann keiner mich verletzen
Das kann niemand, auch dies liegt in der Sach an sich. Das ist beinahe "niederschmetternd", sich dem bewußt zu werden, was wir ich mir allein im Leben so mit meinen Gedanken und Gefühlen selbst antune - OHNE Einfluß von "Außen"...
@Benita - "Was ist 6 mal 7?"