RE: traumtechniken von spell erkundet
03.02.2012, 00:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012, 00:14 von Synovia.)
Also, was zumindest auch geht (vorhin erst getestet
) wenn man schon sich am Anfang eines Klartraumes suggeriert, dass man jedes Mal beim Aufwachen eh nur falsch erwacht.
Genial.
Die falschen Erwachen waren dermaßen real, dass es einem fast schon kalt den Rücken runter läuft. Aber ein RC macht da kurzen Prozess. Interessanterweise bekomme ich zur Zeit vermehrt zu diesen "Wischiwaschi"-RC-Ergebnissen, weiß aber ja schon lange, dass diese genauso ein positives (Traum)Ergebnis sind. Toller RC -neben dem schnellen Nase-zu-ding- ist meiner Meinung jetzt auch der "Was habe ich gerade noch getan?"
Bei einem falschen Erwachen war ich mir vorhin aber trotzallem recht unsicher. Bin dann einfach durch eine Scheibe gegleitet.
Falls man also Bedenken haben sollte, das Fenster zu öffnen, um rausspringen zu können -> einfach nicht öffnen, sondern sich "durchmaterialisieren"
Klappt hervorragend und ein klasse Traumzeichen.
Aber auch als ich am Ende richtig erwacht bin, konnte ich relativ schnell wieder zurück. Nun weiß ich endlich, was es heißt, sich aus dem physischen Körper "rauszurollen" und weiteres.
In den heutigen Klarträumen ist mir etwas sehr seltsames passiert (bei dem die Merkwürdigkeit schon in den letzten KTs anfing), muss gucken, wo ich das am Besten posten kann. (es geht um die "Eigenständigkeit"/"Widerwillen" von Traumpersonen o.O )