ich hab mir aus einem stock und einem kleinen kissen so ein dandam gebaut und als ich eingeschlafen bin ist mir das teil umgefallen? Was soll man denn da dagegen tun?
Beschreibt eure effektivste art des WILDens
Also mit einem Stock würde ich sowas nicht tun, denn der kann mir dann zum Kopf fallen und mich brutal aufwecken
Dann würde ich vermutlich nicht mehr so rasch einschlafen. Ich würde daher doch eine auf dem Rücken liegende oder seitlich liegende Stellung bevorzugen. Könnte auch im Stehen gut funktionieren, dass man einschläft, wenn man sich wo anlehnt. Allerdings ist die Wand vermutlich eher unbequem. Es ist individuell verschieden, welche Plätze als bequem empfunden werden könnten. Für mich am Ehesten eventuell zum Beispiel die Fensterscheibe einer Terrassentür, so diese nicht gerade zu kühl ist. Ob und inwiefern das bewusste Einschlafen dann besser funktioniert, müsste man eventuell längerfristig austesten.
Dann würde ich vermutlich nicht mehr so rasch einschlafen. Ich würde daher doch eine auf dem Rücken liegende oder seitlich liegende Stellung bevorzugen. Könnte auch im Stehen gut funktionieren, dass man einschläft, wenn man sich wo anlehnt. Allerdings ist die Wand vermutlich eher unbequem. Es ist individuell verschieden, welche Plätze als bequem empfunden werden könnten. Für mich am Ehesten eventuell zum Beispiel die Fensterscheibe einer Terrassentür, so diese nicht gerade zu kühl ist. Ob und inwiefern das bewusste Einschlafen dann besser funktioniert, müsste man eventuell längerfristig austesten.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Meister der Autosuggestion? Eure Meinung? | Tom379 | 4 | 2.781 |
10.11.2016, 23:10 Letzter Beitrag: Tom379 |
|
Community-Fragen: Eure Traumerinnerung und WBTB-Zeiten | Smitecrawler | 2 | 2.949 |
06.07.2015, 21:14 Letzter Beitrag: Zuckerwatte |
|
Eure leichteste Technik | ErdnussLocke | 10 | 6.097 |
25.05.2015, 13:35 Letzter Beitrag: ErdnussLocke |
|
Eure Methode zu WbtB | Exory | 7 | 4.407 |
18.08.2014, 11:27 Letzter Beitrag: Frape träumt |
|
Ich brauch dringeng eure Hilfe! | 987655mm | 10 | 6.770 |
09.05.2013, 16:55 Letzter Beitrag: Roter Löwe |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste