*grins* Da kommt mir wieder ein Traum von mir in Erinnerung. Ich hatte einen "KT". Allerdings war alles schwarz und ich bin irgendwo in der Gegend rumgeschwirrt, was auch etwas Spaß gemacht hat ^^. Ich hab natürlich alles versucht den Zustand zu ändern. Ich hab an meinem Körper gefühlt (was klappte) etc.
Nichts hat funktioniert, alles schwarz, bis ich durch einen Schlag am Kopf wach wurde (tat nicht weh ).
(!ACHTUNG FALSCHES ERWACHEN!):
Ich lag auf dem boden und jemand erklärte mir, dass grade gegen die Tür geflogen bin.
Da war für mich alles klar! Ich musste nur geträumt haben einen Klartraum zu haben und bin deshalb durch die Wohnung geflogen Außerdem habe ich es ja nicht geschafft eine richtige Traumwelt aufzubauen, weshalb ich dann schließlich in wrklichkeit fliegen musste
Von dieser Theorie waqr ich fest übezeugt, bis ich aufgewacht bin...
Jetzt kann ich da drüber lachen
mfg
Traumato 8)
Nichts hat funktioniert, alles schwarz, bis ich durch einen Schlag am Kopf wach wurde (tat nicht weh ).
(!ACHTUNG FALSCHES ERWACHEN!):
Ich lag auf dem boden und jemand erklärte mir, dass grade gegen die Tür geflogen bin.
Da war für mich alles klar! Ich musste nur geträumt haben einen Klartraum zu haben und bin deshalb durch die Wohnung geflogen Außerdem habe ich es ja nicht geschafft eine richtige Traumwelt aufzubauen, weshalb ich dann schließlich in wrklichkeit fliegen musste
Von dieser Theorie waqr ich fest übezeugt, bis ich aufgewacht bin...
Jetzt kann ich da drüber lachen
mfg
Traumato 8)