Halb wach oder doch ein leichter KT?
14.12.2010, 16:00
Hei ihr Lieben
Heute hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, ein Nachmittagsschläftchen einzulegen und ich habe mir, da ich mich wieder mehr mit meinen Träumen beschäftige und mich hier angemeldet hab, vorgenommen, wiedereinmal zu versuchen, klar zu werden.
Wenn ich Abends einschlafe, fühlt sich das für mich immer relativ Sogartig an. Wie bei einer Badewanne, aus welcher gerade der letzte Rest Wasser abfliesst. Und weg bin ich...
Wenn ich bei Tageslicht einschlafe, ist das immer mit einem schwindligen Gefühl verbunden, ich gleite viel mehr in den Schlaf.
Ich war also vorhin richtig angeschlagen und hab mir gedacht, liest du noch ein wenig und dann einfach wegdösen, schön wär ein KT... Habs mir auf dem Sitzsack bequem gemacht, Beine auf dem Bett und den Kopf schön gemütlich bei der Heizung auf meinem Flauschekissen.
Der Übergang war schon komisch, ich hab nicht gemerkt wie ich eingeschlafen bin und irgendwie ist es mir seltsam erschienen, dass ich fliegend irgendwelchen Strassen folge. Irgendetwas, was mir unheimlich Spass gemacht hat, hab ich dazu getan, aber ich kann nicht mehr sagen was, da ich durchs Telefon schlagartig wachgeworden bin :/ Auf jeden Fall hab ich bewusst angefangen die Richtung vom Flug zu ändern, weil ich gemerkt hab, dass ich das kann. Es gab immer mehr Abzweigungen und ich hab mich immer Mal für eine entschieden, die in dem Moment grad interessant ausgesehn hat... Zwischendrin hab ich bemerkt, wie ich am Aufwachen bin, wollte den Traum aber nicht loslassen und hab mir immer wieder gesagt, noch nicht, es ist grad vieeeeeel zu schön
Die Szene wollte ich allerdings auf keinen Fall ändern.
Ich frage mich jetzt, ob ich nur halb eingeschlafen bin und mir irgendwelche Bilder zusammengestellt hab oder ob ich tatsächlich eingeschlafen bin und einen leichteren KT hatte. Gerade auch, weil sich das alles angefühlt hat, als wäre ich nicht tief am schlafen. Was ich wohl auch nicht war, sonst hätte mich das Telefon nicht so erschreckt.
Was denkt ihr?
LG
Fabi
PS: Das Erlebnis hat mich übrigens dazu gebracht, ein Traumtagebuch anzufangen