Klartraum oder doch Trübtraum?
22.03.2013, 22:17
Hi,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und ich find es echt erstaunlich das es so etwas wie Klarträume gibt, vorher kannte ich das noch garnicht und als ich das erste mal davon gehört habe war meine Neugier dafür echt Unglaublich groß.
Vor ca. 4-5 Monaten hab ich das erstemal versucht Klarträume zu bekommen. Seitdem kann ich mir Trübträume viel besser Merken und bekomme sie nun auch fast immer mit. Ich hab ab und zu solche RCs gemacht, nur leider wahrscheinlich nicht oft genug da ich halt sehr viel zu tun hab und nur selten dran gedacht habe.
Einmal hab ich einen RC in nem Trübtraum gemacht nur leider hab ich es nicht gerafft das ich Träume und fand es ganz normal das meine Hand sich verformt. :p
Und seitdem hab ich auch keine mehr gemacht und das Thema Klarträume hab ich erstmal auf seite geschoben weil ich auch viel um die Ohren hatte.
Leider hatte ich bis jetzt auch noch keinen Klartraum. :s
Naja aufjedenfall hatte ich vor par Tagen einen seltsamen Traum:
[...] Ich bin grad mitten in der Stadt und bin auf der Suche nach meinem Kleinen Bruder, ich weiß das er sich irgentwo in einem Gebäude im 3. Stock befindet. Als ich am Gebäude ankamm war dort aufeinmal eine Baustelle, ich wollte auf die 3. Ebene doch Bauarbeiter meinten das dort, wegen den Bauarbeiten, nix sei doch ich ging trotzdem hinauf da ich das nicht glaubte. Als ich oben ankamm sah ichs Tatsächlich: Die 3 Etage existierte nichtmehr und ich befand mich auf dem Dach. Kurz bevor ich in Panik ausbrechen konnte wurde ich vor eine Große Straße "gebeamt".
Schönes Wetter und Sonnenschein und vor mir eine Unglaublich Breite Straße mit vielen Autos die mit Gefühlten 100km/h da durch Brettern.
Aus einem Grund den ich jetzt nichtmehr weiß sprang ich so hoch und weit ich konnte in richtung dieser Straße. Ich kam auf dem Boden an, kein Auto erwischte mich und die Restlichen fuhren weiter an mir Vorbei.
Und da hol ich direkt nochmal zum Sprung aus, wieder nix passiert kein Auto traff mich und alle anderen fuhren normal weiter.
Alle guten dinge sind Drei ich springe nochmal so hoch und weit ich konnte.
Und während ich noch im Flug/am Fallen bin schießt mir ein Gedanke durch den Kopf: Das ist ein Traum!
Als ich dann auf dem Boden ankamm wuste ich das dies ein Traum ist und ich wusste ich kann jetzt machen was ich will.
Also sprang ich sofort nochmal so hoch wie ich konnte und fing direkt an zu Fliegen, nachdem ich ein par Meter flug(was sich übrigends unglaublich anfühlte) entschied ich mich gegen ein Gebäude zu fliegen und wie Spiderman die Wand entlang zu klettern.
Kurz darauf bekam ich ein "Flashforward" und war wieder auf dem Boden da dachte ich mir jetzt will ich so Schnell wie Flash durch die Gegend rennen. Da ich es aber nach ca. 3-4 versuchen nicht vom Fleck kam, bekam ich kurz nochmal ein Flashforward und wachte dann auf.
Das erste was mir nach dem Aufwachen durch den Kopf ging: War das jetzt wirklich ein Klartraum?
Als ich mich dann nochmal erinnern wollte was ich alles getan habe als ich angeblich "klar" war fiel mir auf das ich mich selbst garnicht gesehen habe, ich habe auch um mich herum eigentlich nix außer Schwarz gesehen, das einzige was ich sah war halt die Straße und das Gebäude wo ich gegen Flug.
Und da ich gehört habe das manche ein Klartraum von der Realität nicht immer unterschieden können ist mir klar geworden dass es garkein Klartraum gewesen sein kann, da es nichtmal ansatzweiße an die Realität ran kam, und ich mich auch nichtmehr an vieles erinnern kann.
Also was genau war das jetzt? Ein Trübträum indem ich geträumt habe das ich Klarträume?
MFG