Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse
Guten Morgen, liebe Klarträumer,
heute hat meine Mutter Geburtstag und es scheint ein Glücksverheissender Tag zu sein, den er fing bei mir mit zahlreichen
Klarträumen an, zu denen sich einige Erkenntnisse gesellten.
Die ich gerne mit euch teilen will.
Ich hatte meine Träume heute um 7:00 bis 8:00 Uhr,
Frage1: Wie schlaf ich wieder anständig ein?
Erkenntnis1: Malzbier trinken ermüdet.(It works )
Frage2: Wie mache ich einen RT, ohne mich zu bewegen(wie beim Nasentest), den jede Bewegung macht sofort wach, lässt den Puls steigen!?
Erkenntnis2: Ich versuche durch den geschlossenen Mund zu atmen 8) ,
probierts mal, der RT ist super Umgebungsunabhängig, und hält wie gesagt bewegungslos. ( It works also, I tested it already)
Frage3: Was ist den eine wirkungvolle Affirmation um im Traum bewusst zu sein?
Erkenntnis3: Die Affirmation ist jung, frisch und ich hab vor etwa 35 min. dadurch klargeträumt. Sie heisst: "Achtung, Vorsicht, sei klar und träume"
Ergänzend zur Affirmation: Ich hab die Affi in einer bestimmten Weise benutzt, vielleicht war es ausschlag gebend, darum erklär ichs:
Das Wort ACHTUNG denken und gleichzeitig einatmen, dann ausatmen.
Das Wort VORSICHT denken und gleichzeitig einatmen, dann ausatmen.
Die Wörter SEI KLAR denken und gleichzeitig einatmen, dann ausatmen.
Die Wörter UND TRÄUME denken und gleichzeitig einatmen, dann aus.
Resultat bei mir durch diese Herangehensweise:
Ich war mindestens immer in einem Zwischenzustand, in dem ich schlief aber nicht träumte oder ein Traum fing an, und ich machte den MUND RC
und wurde bewusst, so ging das mindestens 20- 30 Minuten, insgesamt fingen 6-7 Träume an und endeten wieder.
So nebenbei, wusstet ihr eigentlich das man auch durch trübe Gewässer erlebnisreich tauchen kann wenn man vorher Licht reinwirft?
Hoffentlich kann ich mit meiner Erkenntnis euch inspirieren.
heute hat meine Mutter Geburtstag und es scheint ein Glücksverheissender Tag zu sein, den er fing bei mir mit zahlreichen
Klarträumen an, zu denen sich einige Erkenntnisse gesellten.
Die ich gerne mit euch teilen will.
Ich hatte meine Träume heute um 7:00 bis 8:00 Uhr,
Frage1: Wie schlaf ich wieder anständig ein?
Erkenntnis1: Malzbier trinken ermüdet.(It works )
Frage2: Wie mache ich einen RT, ohne mich zu bewegen(wie beim Nasentest), den jede Bewegung macht sofort wach, lässt den Puls steigen!?
Erkenntnis2: Ich versuche durch den geschlossenen Mund zu atmen 8) ,
probierts mal, der RT ist super Umgebungsunabhängig, und hält wie gesagt bewegungslos. ( It works also, I tested it already)
Frage3: Was ist den eine wirkungvolle Affirmation um im Traum bewusst zu sein?
Erkenntnis3: Die Affirmation ist jung, frisch und ich hab vor etwa 35 min. dadurch klargeträumt. Sie heisst: "Achtung, Vorsicht, sei klar und träume"
Ergänzend zur Affirmation: Ich hab die Affi in einer bestimmten Weise benutzt, vielleicht war es ausschlag gebend, darum erklär ichs:
Das Wort ACHTUNG denken und gleichzeitig einatmen, dann ausatmen.
Das Wort VORSICHT denken und gleichzeitig einatmen, dann ausatmen.
Die Wörter SEI KLAR denken und gleichzeitig einatmen, dann ausatmen.
Die Wörter UND TRÄUME denken und gleichzeitig einatmen, dann aus.
Resultat bei mir durch diese Herangehensweise:
Ich war mindestens immer in einem Zwischenzustand, in dem ich schlief aber nicht träumte oder ein Traum fing an, und ich machte den MUND RC
und wurde bewusst, so ging das mindestens 20- 30 Minuten, insgesamt fingen 6-7 Träume an und endeten wieder.
So nebenbei, wusstet ihr eigentlich das man auch durch trübe Gewässer erlebnisreich tauchen kann wenn man vorher Licht reinwirft?
Hoffentlich kann ich mit meiner Erkenntnis euch inspirieren.
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.