Da ich gerade so ziemlich das gleiche Thema aufmachen wollte schreib ich einfach mal hier rein.
Ich hatte heute Nacht (vielleicht) auch meinen ersten Klartraum seid ich versuche die Technik zu erlernen.
Hier mein Traumbericht:
Ist das ein Klartraum? ich erinnere mich nicht wirklich klar an diesen Traum, aber normal erinnere ich mich immer an noch weniger und auch den nächsten Traum dieser Nacht kann ich sehr genau beschreiben. So viel wie heute hab ich noch nie in mein Traumtagebuch geschrieben.
Ich hatte heute Nacht (vielleicht) auch meinen ersten Klartraum seid ich versuche die Technik zu erlernen.
Hier mein Traumbericht:
Zitat:Ich liege im Bett und wache auf. Danach stehe ich auf und will zur Zimmertür Laufen, doch auf dem Weg dort hin denke ich ich könnte ja einen RC machen.Also halte ich mir die Nase zu. Ich kann trotzdem noch Atmen. Aber ich kann nicht glauben dass ich träume und bin der Meinung, dass ich sie wohl nicht richtig zu gehalten hab. Also versuche ich es nocheinmal.Wieder kann ich durch die Nase Atmen.Als ich beim dritten Versuch immer noch Atmen kann, denke ich: "ich muss Träumen... ...also hab ich es endlich geschaft" Bevor ich mich aber blamiere und doch nicht träume versuch ich mal zu fliegen, dann bin ich mir sicher dass ich träumen muss. Dann habe ich etwas anderes geträumt
Ist das ein Klartraum? ich erinnere mich nicht wirklich klar an diesen Traum, aber normal erinnere ich mich immer an noch weniger und auch den nächsten Traum dieser Nacht kann ich sehr genau beschreiben. So viel wie heute hab ich noch nie in mein Traumtagebuch geschrieben.