Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung» Erfahrungswelten in Aufstellungen, Remote Viewing, mittels ASW und Träumen

RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#46
24.03.2024, 09:58
Woodchopper_Tv: Ein Kanal, der das Thema "Schlafparalyse" und Erfahrungen ausführlicher behandelt.

In diesem Clip um Min. 00:25:00 etwas über Träume und astrale Erfahrungen.

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#47
31.03.2024, 13:35
Wie schön zu sehen, beide Kanäle - von Oliver Tappe (Außerkörperliche Erlebnisse) und Dodefi (Nahtoderfahrungen) - zusammen im Austausch:

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#48
01.04.2024, 11:34
[+] 2 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Jürgen Ziewe, mehrteiliger Vortrag auf dem Kanal von Johann Nepomuk Maier:

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#49
01.04.2024, 15:10
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Noch mehr spannende Traumphänomene bzgl. Schlafparalyse u. a. bei Woodchopper_Tv

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#50
13.04.2024, 19:57
Dr. Walter van Laack über Nahtoderfahrungen bei "Sagenhaft und Sonderbar"

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#51
05.07.2024, 15:40
[+] 3 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Andreas Schwarz über Astralebenen bzw. -level:

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#52
27.07.2024, 09:29
[+] 4 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Nahtoderfahrungen entstehen nicht im Gehirn / Dr. med. Reto Eberhard-Rast- YT-Kanal: Einblicke ins Jenseits

Ab Min. 18:30 Herzstillstand unter Narkose und trotzdem Bewusstsein.

Ab ca. Min. 20:00 über Pamela Reynolds, war heruntergekühlt auf 30 Grad (Celsius ?) und trotzdem mit detaillierten Wahrnehmungen.


Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#53
31.07.2024, 06:56
[+] 3 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Oliver Tappe zum Thema "Reinkarnation, Erfahrungen der Seelenanteile, Schuld, persönliche Sichtweisen, etc."

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#54
31.07.2024, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2024, 13:12 von glider.)
[+] 2 User sagen Danke! glider für diesen Beitrag
Nachdem Oliver Tappe im letzten Video Jürgen Ziewe erwähnte, möchte ich hier ein neues Buch von Mike Marable verlinken zum Thema Astralreisen.
Es zeigt für mich auf, wie man seine Klarträume, seinen geistigen Raum beim Schlafen auch interpretieren und erfahren kann. Ich stehe dem ganzen aber sehr kritisch gegenüber und würde meine Träumereien ganz anders interpretieren. Sie entspringen wohl Mike Marable's speziellen Glaubensvorstellungen:
  https://www.amazon.de/Have-Good-Life-Aft...128&sr=1-1

Er behauptet darin, in seinen Astralreisen kürzlich Verstorbenen zu helfen zu höheren Astralebenen zu kommen. Oder auch dabei, dass ihnen ihr Zustand überhaupt bewusst wird.
Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#55
31.07.2024, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2024, 18:17 von Lucinda.)
[+] 2 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(31.07.2024, 13:08)glider schrieb: Nachdem Oliver Tappe im letzten Video Jürgen Ziewe erwähnte, möchte ich hier ein neues Buch von Mike Marable verlinken zum Thema Astralreisen.
.........
Er behauptet darin, in seinen Astralreisen kürzlich Verstorbenen zu helfen zu höheren Astralebenen zu kommen.  Oder auch dabei, dass ihnen ihr Zustand überhaupt bewusst wird.

Die Thematik des "Retrievings" hatte ich, vermute ich, bei Jonathan Dilas zum ersten Mal gelesen.

https://www.matrixblogger.de/?s=retrievi...mit=Search

Hier wird das genauer beschrieben:

https://www.matrixblogger.de/retrieving-...tellungen/
Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#56
31.07.2024, 19:12
[+] 3 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Das Ich als Konstrukt des Gehirns

Vor Kurzem hatte ich in einem YT-Clip die beiläufige Anmerkung über die Illusion des Ichs durch das Gehirn aus medizinischem Standpunkt aufgeschnappt.

Es heißt ja auch, dass das Gehirn die über die Sinnesorgane aufgefangenen und verarbeiteten Schwingungen wie Lichtwellen, Schallwellen zusammensetzt und sich daraus dann "die Welt konstruiert".

Finde den Gedanken recht interessant, dies nicht nur aus spiritueller Sichtweise zu hören, dass das Ich etwas Konstruiertes sei.

Leider finde ich den YT-Clip nicht mehr.
Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#57
31.07.2024, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2024, 19:37 von Nuevo.)
[+] 4 User sagen Danke! Nuevo für diesen Beitrag
Hey Lucinda,

auch wenn ich die Art des Moderators, Ralph Caspers, nicht besonder schätze, so finde ich den Inhalt des Videos ganz gut.

Er erwähnt hier zwei, drei Experimente die man zur Forschung, rund um das ICH, gemacht hat.
In den Experimenten hatten die Probanden das Gefühl, dass sich das ICH außerhalb ihres Körpers befand und das nur weil man das Gehirn, mit Spiegeln oder Kameras, kurzerhand, ausgetrickst hatte.


„Ein Ding zu werden, bedeutet ein Ding zu kennen.“
„Seine Form einzunehmen heißt, zu beginnen, seine Existenz zu begreifen.“
 Zitat aus Star Trek, Deep Space 9, S06E04 "Behind The Lines"


Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#58
14.09.2024, 10:48
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Vom Kanal "Empirische Jenseitsforschung" auf YT: Der Nachtodkontakt von Herrn Mathes K.

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#59
14.10.2024, 08:46
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Oliver Tappe bei "Sagenhaft und Sonderbar - der Podcast"

Außerkörperliche Erfahrungen 2.0

über Verbindungen zu Verstorbenen

über die verschiedenen Welten (Äther-, Astral-, Mental-) ab ca. Min. 30:00

dissoziative Zustände im Wachen ab ca. Min 45:00 und Fokuspunkte, Wechsel des Bewusstseins

über "Energiewesen" und Teilaspekte der eigenen Wesens, Gewahrseinseinheiten, Inkarnationspersönlichkeiten, Fremdanhaftungen ca. Min. 01:10:00

über Manifestationen in den Körpern bzw. Welten, ca. Min. 01:16:00

Zitieren
RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
#60
14.10.2024, 09:59
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Ein wohl neuer Kanal: "Lass uns drüber reden"

Die Schilderung des Nahtodfalls von James Goettsche (Original in Englisch) in einer Zusammenfassung.
Erläuterungen über das Bewusstsein in diesem Zustand - erklärt von einem Wirtschaftsinformatiker:

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeitphänomene, Wahrnehmung des Zeitverlaufs Lucinda 19 1.873 30.06.2024, 15:30
Letzter Beitrag: Lucinda
  Telepathische Erfahrungen dreamery 12 1.724 19.09.2023, 18:40
Letzter Beitrag: Vl9
  Hypnopombe Halluzinationen - Wer hat Erfahrungen damit? Böses_Einhorn 5 689 06.03.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Böses_Einhorn
  Erfahrungen mit Schlafparalyse Spuktnix 2 1.727 24.07.2021, 14:09
Letzter Beitrag: glider
  Mehrdimensionale Wahrnehmung im Traum Lucinda 38 16.808 07.12.2020, 19:18
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: