Hi
Die ersten 2 Stunden in der Schule bin ich meistens recht müde und bin echt oft kurz davor eizuschlafen.
Jedenfalls bin ich dabei krampfhaft meine Augen auf zu reißen und offen zu lassen und versuch dabei was zu schreiben ( während ich ums wachbleiben kämpfe ), dann kommen plötzlich Hypagnoge Bilder, z.B. bilden sich um meinen Stift Displays/Fenster die ich mit dem Stift verändern/steuern kann.
Mein Stift den ich in der Hand halte interagiert also mit den Bildern.
Ein anderes mal bildete sich um meinen Stift eine Figur die ich lenken konnte.
Natürlich nur Sekundenbruchteile lang, aber das ist echt ein Erlebniss.
Kennt ihr das?
Könnte dieser Moment nicht der perfekte Moment sein um Klar einzuschlafen?
( kann das leider nicht ausprobieren in der Schule ^^ ).
( ich schlafe mindestens 7 Stunden und muss echt hart mit mir kämpfen nicht einzuschlafen, hab ich ne Schlafstörung ? )
Die ersten 2 Stunden in der Schule bin ich meistens recht müde und bin echt oft kurz davor eizuschlafen.
Jedenfalls bin ich dabei krampfhaft meine Augen auf zu reißen und offen zu lassen und versuch dabei was zu schreiben ( während ich ums wachbleiben kämpfe ), dann kommen plötzlich Hypagnoge Bilder, z.B. bilden sich um meinen Stift Displays/Fenster die ich mit dem Stift verändern/steuern kann.
Mein Stift den ich in der Hand halte interagiert also mit den Bildern.
Ein anderes mal bildete sich um meinen Stift eine Figur die ich lenken konnte.
Natürlich nur Sekundenbruchteile lang, aber das ist echt ein Erlebniss.
Kennt ihr das?
Könnte dieser Moment nicht der perfekte Moment sein um Klar einzuschlafen?
( kann das leider nicht ausprobieren in der Schule ^^ ).
( ich schlafe mindestens 7 Stunden und muss echt hart mit mir kämpfen nicht einzuschlafen, hab ich ne Schlafstörung ? )