In meiner frühen Kindheit, schätze so mit drei oder vier Jahren hatte ich regelmässig den
gleichen Traum, den ich lange als Albtraum abgetan hatte und der mir erst mit der
Auseinandersetzung mit OOBEs und Klarträumen "verdächtig" vorkam.
Dabei träumte ich in meinem Bett aufzuwachen und aufzustehen. Mein Zimmer
war immer recht dunkel (und unheimlich), manchmal auch seltsam verfremdet und kühl.
Ich wollte dann immer zu meinen Eltern ins Schlafzimmer, das am anderen Ende eines
recht langen Flures lag. Dabei fiel es mir, und das war das eigentlich albtraumhafte daran,
immer unendlich schwer, mich fortzubewegen. irgendetwas zog mich fortwährend zurück
ins Bett, eine unsichtbare Kraft gewissemassen. Ich zog mich dann an Schränken und
Türzargen zentimeterweise vorwärts, versuchte zu schreien, hatte aber keine oder nur
eine leise piepsige Stimme. In der Regel wachte ich dann irgendwann auf halbem Wege auf,
(in meinem Bett) und rannte dann real wach zu meinen Eltern. Wenn ich aber zwischendrin
dieser rückhaltenden Kraft nachgab, zog es mich ruckartig ins Bett zurück und ich wachte
ebeso ruckartig (fast schmerzhaft) in meinem Bett auf.
Jetzt, Jahre später frge ich mich, ob das jeweils OOBEs gewesen sein könnten.
Ich habe zuerst "Die Aussendung des Astralkörpers" von Muldoon/Carrington gelesen,
und erstaunliche parallelen festgestellt.
Vielleicht hat jemand früher oder auch jetzt ähnliche Träume gehabt..?
Taurion
gleichen Traum, den ich lange als Albtraum abgetan hatte und der mir erst mit der
Auseinandersetzung mit OOBEs und Klarträumen "verdächtig" vorkam.
Dabei träumte ich in meinem Bett aufzuwachen und aufzustehen. Mein Zimmer
war immer recht dunkel (und unheimlich), manchmal auch seltsam verfremdet und kühl.
Ich wollte dann immer zu meinen Eltern ins Schlafzimmer, das am anderen Ende eines
recht langen Flures lag. Dabei fiel es mir, und das war das eigentlich albtraumhafte daran,
immer unendlich schwer, mich fortzubewegen. irgendetwas zog mich fortwährend zurück
ins Bett, eine unsichtbare Kraft gewissemassen. Ich zog mich dann an Schränken und
Türzargen zentimeterweise vorwärts, versuchte zu schreien, hatte aber keine oder nur
eine leise piepsige Stimme. In der Regel wachte ich dann irgendwann auf halbem Wege auf,
(in meinem Bett) und rannte dann real wach zu meinen Eltern. Wenn ich aber zwischendrin
dieser rückhaltenden Kraft nachgab, zog es mich ruckartig ins Bett zurück und ich wachte
ebeso ruckartig (fast schmerzhaft) in meinem Bett auf.
Jetzt, Jahre später frge ich mich, ob das jeweils OOBEs gewesen sein könnten.
Ich habe zuerst "Die Aussendung des Astralkörpers" von Muldoon/Carrington gelesen,
und erstaunliche parallelen festgestellt.
Vielleicht hat jemand früher oder auch jetzt ähnliche Träume gehabt..?
Taurion
Stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken!