Vor einem Jahr war ich in Velden auf dem
Seminar "Klarträume als Tor zum
magischen Selbst."
In einer Nacht hatte ich dann mal sechs
Klarträume.Klar das die
Motivation riesig ist auch neue, andere
Erfahrungen mit einem ähnlichen Thema zu
sammeln.
Vom 3.-5.10 bin ich bei dem o.g. Seminar.
Vielleicht trifft man oder frau sich da. Ich
werde einfach mal berichten.
Und das steht auf der Seite www.haraldwessbecher.de zu diesem Seminar:
Wachträume als Tor zum magischen Selbst
– Uns unserer raum- und zeitlosen Natur bewusst werden und Fähigkeiten entwickeln, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen.
Unseren Körper heilen, unsere Persönlichkeit entfalten, ganzheitlich Probleme lösen, in die Zukunft schauen, in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen und Kontakt pflegen mit Menschen, die wir in unsere Träume einladen.
Durch eine besondere Klangtechnik leicht den Wachtraum als kontrollierbaren Bewusstseinszustand erleben und seine Möglichkeiten auf unser wachbewusstes Ich übertragen: Einblicke in die Zukunft nehmen, ganzheitlich Probleme lösen, Heilung in Gang setzen oder auch zwischenmenschliche Kontakte pflegen mit Menschen aus der Vergangenheit, von jetzt oder aus der Zukunft.
Seminar "Klarträume als Tor zum
magischen Selbst."
In einer Nacht hatte ich dann mal sechs
Klarträume.Klar das die
Motivation riesig ist auch neue, andere
Erfahrungen mit einem ähnlichen Thema zu
sammeln.
Vom 3.-5.10 bin ich bei dem o.g. Seminar.
Vielleicht trifft man oder frau sich da. Ich
werde einfach mal berichten.
Und das steht auf der Seite www.haraldwessbecher.de zu diesem Seminar:
Wachträume als Tor zum magischen Selbst
– Uns unserer raum- und zeitlosen Natur bewusst werden und Fähigkeiten entwickeln, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen.
Unseren Körper heilen, unsere Persönlichkeit entfalten, ganzheitlich Probleme lösen, in die Zukunft schauen, in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen und Kontakt pflegen mit Menschen, die wir in unsere Träume einladen.
Durch eine besondere Klangtechnik leicht den Wachtraum als kontrollierbaren Bewusstseinszustand erleben und seine Möglichkeiten auf unser wachbewusstes Ich übertragen: Einblicke in die Zukunft nehmen, ganzheitlich Probleme lösen, Heilung in Gang setzen oder auch zwischenmenschliche Kontakte pflegen mit Menschen aus der Vergangenheit, von jetzt oder aus der Zukunft.