Hallo Zusammen,
ich habe lange nichts mehr geschrieben, doch seit den neuesten
Entwicklungen, brauche ich mal Eure Hilfe!
Seit Kind an beschäftigt mich die Traumwelt praktisch gesehen sehr intensiv, dies geschied meist gewollt, manchmal auch ungewollt!
Ich habe hier sehr viele Dinge und Abläufe gelesen, einige sind
inhaltlich sehr interessant und decken sich auch mit meiner Erfahrung,
einige sind einfach nicht nachvollziehbar!
Vorgang:
Mir ist bewusst, das ich träume, ich gehe im Traum hin und konzentriere
mich auf mich selbst, lasse das komplette Traumumfeld außer acht, ich weis ja, das ich gerade Träume, plötzlich gibt es einen Ruck, wie eine
Art Beschleunigung, im selben Augenblick befinde ich mich in der Wohnung meiner Eltern, meine Mutter sitzt links am Küchentisch und trinkt
eine Tasse Kaffee, ich spreche Sie an, doch Sie scheint mich nicht
zu verstehen, ich stelle mich vor Sie, aber auch sehen scheint Sie mich
nicht zu können!? Plötzlich bemerke ich, das ich alle Eindrücke, wie sehen, hören, fühlen um einen wesendlichen Facktor höher und viel schneller warnehme!? Im gleichen Augenblick, merke ich, das dort wo der
Kühlschrank steht, ein seltsames Knackgeräusch zu hören ist, sofort erkenne ich, eher fühle ich, das das Kühl-Aggregat defekt ist und sich unter dem Kühlschrank, Trockeneis gebildet hat! Sofort will ich meine Mutter wahrnen, doch Sie reagiert nicht, ich will Sie anfassen, greife aber durch Sie hidurch! Erschrocken, wache ich mit dem Gefühl, durch einen Kannal geschossen zu werden auf und bin ein paar Sekunden durch das Erlebnis desorientiert!
Ein paar Tage später habe ich Ihr den Traum erzählt, mein Vater bestätigte mir den Vorgang, den ich wohl einige Tage vorher geträumt hatte. er meintenur, alles Zufall!? Der neue Kühlschrank stand schon, dort wo der alte Kühlschrank stand.
Durch meine Erlebnisse, weis ich das dies kein Zufall ist.
Seit neuestem überträgt sich aber, genau diese Sensibilität ins Wachleben,
dies macht sich wie folgt bemerkbar:
"Meine Kollegen sitzen im Pausenraum, ich komme als Letzter hinzu, gehe an den Kühlschrank, hole, ohne nach zu denken, eine neue Kondensmich heraus, alles schaut mich an und fragt, woher wusstet Du, das die Milch leer war? Ich schaue die Milch an und sage verlegen, ich wusste es halt, war aber selbst überrascht!?"
Ich könnte jetzt eine Menge von Beispielen aufzählen, die mich oft sehr nachdenklich machen, machmal macht mir das auch Angst!
Was passiert hier??
Hat Jemand von Euch, auch solche Erlebnisse gehabt?
Gruß Quicksilver