getestet:
Fuß-RC.
Man zählt nicht seine Finger, sondern seine Zehen
Traumato 8)
Fuß-RC.
Man zählt nicht seine Finger, sondern seine Zehen

Traumato 8)

(07.10.2009, 14:09)Don Rinatos schrieb: Ich habe heute spontan im Traum ein SEX-RC gemacht.Und hat das mit dem Sex dann geklappt?... Ich frage, weil's bei mir so gut wie nie funktioniert. Sobald ich etwas länger (ein paar Minuten) bei der Sache bin, wache ich entweder auf
In diesem Traum hat mich eine Frau zu einem sexuellen Akt aufgefordert.
Da man bei solchen Sachen oft trüb (oder triebgesteuert) handelt, hab ich mich gefragt, ob es ein Traum ist und wurde gleich klar.
(07.10.2009, 14:26)schlafesbruder schrieb:(07.10.2009, 14:09)Don Rinatos schrieb: Ich habe heute spontan im Traum ein SEX-RC gemacht.Und hat das mit dem Sex dann geklappt?... Ich frage, weil's bei mir so gut wie nie funktioniert. Sobald ich etwas länger (ein paar Minuten) bei der Sache bin, wache ich entweder auf
Da man bei solchen Sachen oft trüb (oder triebgesteuert) handelt, hab ich mich gefragt, ob es ein Traum ist und wurde gleich klar., oder lande in einem VOID.
Wobei mir der VOID lieber ist, weil ich von dort aus weiter klarträumen kann...
(07.10.2009, 15:12)Don Rinatos schrieb: Hat nicht geklappt, weil es ist dann nicht mehr wollte. Also echt, stell dir vor, du bist klar und dann willst noch Sex haben? Überlege mit wem!Naja, mit dem Argument könnte ich dann ja auch sagen: Ich habe keine Lust mehr irgendwie mit Traumpersonen zu interagieren. Weil es ja eh immer nur ich selbst bin mit dem ich spreche oder sonst wie interagiere...
(07.10.2009, 14:09)Don Rinatos schrieb: Ich habe heute spontan im Traum ein SEX-RC gemacht.
Da man bei solchen Sachen oft trüb (oder triebgesteuert) handelt, hab ich mich gefragt, ob es ein Traum ist und wurde gleich klar.
(02.11.2009, 15:03)tictactictac schrieb: nicht schlecht waljakov, endlich ein relativ sinnvoller vorschlag^^ ich bezweifle aber, ob dieser rc zuverlässig ist. außerdem kanns passiern dass man irgendwann so drauf is, dass einem im rl auch nichts mehr peinlich ist, also wenn ich demnächst wegen erregung öffentlichen ärgernisses verhaftet werde, geb ich dir die schuld^^
(11.10.2009, 20:43)herr_rossi schrieb: Brillen-RC:Du könntest zumindest testen, ob Du auch ohne Sehhilfe gut siehst oder gar besser. Mit der passenden Erwartungshaltung könnte das klappen. Mal die Idee als Pseudocode:
noch nicht getestet
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Traumerinnerung - Diskussionsthread | 279 | 146.495 |
20.03.2025, 09:21 Letzter Beitrag: Hans Alfson |
||
Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread | Özgün | 42 | 44.088 |
06.01.2019, 14:19 Letzter Beitrag: Meerfelix |
|
Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse | klarer momo | 14 | 12.754 |
15.01.2016, 23:11 Letzter Beitrag: Peter Trimus |
|
Personen-RC (SuFu:Realitycheck) | LunaticLyrist | 36 | 23.692 |
19.11.2014, 23:47 Letzter Beitrag: Peter Trimus |
|
Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck) | Vidar | 17 | 20.214 |
08.06.2014, 16:22 Letzter Beitrag: Marzenie |