Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen ohne von zu viel von mor Preis zu geben . Also ich bin 25 Jahre alt habe eine wundervolle Frau an meiner Seite die mir bereits 2 reizende Kids geschenkt hat. . Soo das sollte fürs erste reichen . Nun geht es los.. ich bin zwar schon seit Mai im Forum angemeldet, habe es aber ein wenig schlüren lassen.. aber nun bin ich um so motivierter endlich meinen ersten KT zu haben. Seit ganzen 4 Tagen versuche ich nun durch Traumtagebuch usw. meine Traumerinnerung zu verbessern. Das klappt schon ganz gut hatte bis jetzt jede Nacht min. 1 Traum aufgeschrieben.
Nun meine Ängste. Da ich Schichtarbeiter, bin habe ich nicht die Möglichkeit mich nochmal hinzulegen wenn der olle Wecker erst einmal gebimmelt hat. Also um z.B. WBTB zu machen. Kennt jemand das Problem.?? Wäre um jeden Tipp dankbar. die Wild Methode soll für Anfänger ja nicht so gut sein. Des weiteren arbeite ich mit RC's (Ca. Stündlich) und kritischen Fragen. Leider ist bisher noch nichts davon im Traum aufgetaucht. Aber übung macht den Meister..
Nun meine Ängste. Da ich Schichtarbeiter, bin habe ich nicht die Möglichkeit mich nochmal hinzulegen wenn der olle Wecker erst einmal gebimmelt hat. Also um z.B. WBTB zu machen. Kennt jemand das Problem.?? Wäre um jeden Tipp dankbar. die Wild Methode soll für Anfänger ja nicht so gut sein. Des weiteren arbeite ich mit RC's (Ca. Stündlich) und kritischen Fragen. Leider ist bisher noch nichts davon im Traum aufgetaucht. Aber übung macht den Meister..
Die Angst ist des Menschen größter Feind,
Die Angst lähmt,
Drum füttere sie nicht.!!!