Dreamscience schrieb in dieser Rubrik an anderer Stelle:
Ich würde mich gerne über die Gateway experience und das Monroe-Institut austauschen.
Kann jemand was dazu sagen oder besser noch schreiben .
Falls jemand Bescheid weiß über den Focus 10,12,15,21, ob er/sie damit im Hinblick auf KTs arbeitet?
Zitat:Hier sehe ich genau das Problem. Zunächst mal speziell zu Monroe: Vielleicht ist es falsch aber ich zweifle oft relativ schnell am Wahrheitsgehalt von "Geschichten" wie Monroe sie erzählt, wenn damit finanzielle Motive verbunden sind. Da gibt es zunächst mal sein "Institut" an dem er meines Wissens Menschen gegen Bares an seinen "OOBE (respektive KT) unterstützenden" Binaural Beat Sessions hat teilhaben lassen (Focus x, y, z).
Diese wurden dann natürlich auch seperat verkauft, ebenso wie seine Bücher, die zweifelsohne sehr spannend geschrieben sind aber auch eine gehörige Portion Werbung für sein Institut bzw. seine Programme enthalten.
Ich würde mich gerne über die Gateway experience und das Monroe-Institut austauschen.
Kann jemand was dazu sagen oder besser noch schreiben .
Falls jemand Bescheid weiß über den Focus 10,12,15,21, ob er/sie damit im Hinblick auf KTs arbeitet?