RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben
04.02.2023, 15:04
1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag:1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
• hörnix
(04.02.2023, 13:18)Traumtaube schrieb: (04.02.2023, 12:03)Liri schrieb: Hallo, neue Gewohnheiten einzuüben, dauert mehr als nur zwei Tage. Es sollte dir sozusagen zur Routine geworden sein. Sei dir auch dessen bewusst, dass es keinen hundertprozentig sicheren Weg zum klarträumen gibt, und jede Person ist anders. Entschuldige, wenn ich es anspreche, aber dein Text ist sehr schwer lesbar, weil du kaum satzzeichen benutzt. Ich diktiere diesen Text auch ins Handy, aber die diktierfunktion versteht Satzzeichen.
Danke für die schnelle Antwort, ja, ich hoffe, das es sich irgendwann auf meine Traumwelt überträgt,ich mache einfach weiter, und dann wird das schon. Und mit den Satzzeichen kein Problem kann ich verstehen, ich war mir nicht bewusst, das es so ein großes Ausmaß hat. Ich werde die Texte einfach in Zukunft im Internet bearbeiten lassen,damit sie leichter zu lesen sind. 
Im Internet bearbeiten lassen?! Lol? The medium is the message.
Du willst ADA betreiben, hast aber nicht die Zeit oder Lust, achtsam zu posten (also deine posts selbst zu schreiben und vor dem Abschicken nochmal zu lesen)? Das wird nix! Achtsamkeit beginnt bei allem, was Du tust. Das fängt beim Ausdruck an. Wenn Du wertvolle Antworten möchtest, poste werschätzende Fragen

Wenn Achtsamkeit und Wertschätzung für alles, was Du tust, zur Gewohnheit wird, stellt sich die All day awareness ein, und dann sickert das auch in den Traumzustand durch. Als kleiner Bonus wird sich auch deine Wachwelt verändern, detailreicher werden und die sie erfolgreicher durchleben.