Welche Möglichkeiten haben erfahrene Klarträumer wirklich?
Es gibt da teilweise widersprüchliche Aussagen. Von alles ist möglich bis " gibt auch Grenzen ". Gerade LaBerge ist ja teilweise etwas "skeptisch" soweit ich weiss, während Toley durchaus mehr für möglich hält.
Um der Einfachheit mal ein Extrembeispiel zu nennen: Könnten sich Klarträumer in Ihrem Traum zu "Gott" (bzw. das was man sich in der Alltagssprache darunter vorstellt) machen? Sprich: Von der Szenerie über die Traumfiguren bis hin zu deren Handlungen und evtl sogar die Kontrolle über die eigenen Gefühle zu gelangen (so nach dem Motto: ich will jetzt frieren).
Vllt. kann mir dazu ja etwas sagen, was vom genannten möglich wäre und was eher nicht
Um der Einfachheit mal ein Extrembeispiel zu nennen: Könnten sich Klarträumer in Ihrem Traum zu "Gott" (bzw. das was man sich in der Alltagssprache darunter vorstellt) machen? Sprich: Von der Szenerie über die Traumfiguren bis hin zu deren Handlungen und evtl sogar die Kontrolle über die eigenen Gefühle zu gelangen (so nach dem Motto: ich will jetzt frieren).
Vllt. kann mir dazu ja etwas sagen, was vom genannten möglich wäre und was eher nicht
"Der Drang, die Grenzen Ich-bewußter Selbstheit zu überschreiten ist ein Hauptverlangen der Seele."
"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen."
"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen."