RE: Indirekte (WILD)Techniken
01.12.2011, 20:01
Hi zloj,
erst einmal will ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast so einen tollen detailierten Thread darüber zu machen...
Ich hab mir das vor 2 oder 3 tagen am Abend mal durch gelesen und dann am nächsten Morgen auch gleich versucht anzuwenden. Zuerst hatte ich das Problem, dass ich mich gleich nach dem Aufwachen bewegt hab und mir erst danach eingefallen ist, dass ich ja die von dir beschriebene Technik anwenden wollte. Naja, ich bin dann wieder eingeschlafen und zum glück hatte ich dann an dem Morgen viele kurze Traumphasen. Als ich dann in einem Traum so langsam gemerkt habe, dass der jetzt zu Ende geht, hab ich mich gleich gedanklich darauf eingestellt sich nicht zu bewegen und die Technik auszuprobieren.
Also habe ich dann, nach dem ich mit meinem Bewusstsein wieder wach war versucht meinen Arm ohne Muskel, also dann meinen Traumarm zu heben. Was auch auf Anhieb ziehmlich gut geklappt hat
ich konnte ihn einige Zentimeter heben und merkte dabei wie mein ganzer Körper anfing zu kribbeln und wieder am Einschlafen war, gleichzeitig hörte ich ein Geräusch. Das Geräusch wurde mit weiterem Heben des Armes immer lauter und hörte sich an, als würde man Musik und Leute reden hören, nur wie von Unterwasser aus.
Das war schon ein unglaubliches Erlebnis, welches mich leider auch so nervös gemacht hat, dass ich als ich meinen Körper so kribbeln gespürt habe aufgeregt geatmet habe und wohl auch etwas angespannt hab. Dann hab ichs nochmal versucht, also hab ich noch mal den arm gehoben, aber diesmal ging es nicht mehr ganz so gut und das Geräusch wurde auch nicht mehr so laut.
Dann hab ich versucht das Gezielte Einschlafen anzuwenden, aber das hab ich nun garnicht hingekriegt, weil ich sowieso ein Problem mit schnell einschalfen habe. Jeder gedanke hält mich wach
Letztendlich habe ich es dann aufgegeben.
Aber ich werde es weiter versuchen! ... am nächsten Tag hab ich es wieder versucht, nur da ging das mit dem Arm heben nicht so einfach, und eigentlich garnicht. Wahrscheinlich war ich schon zu wach, denn bei dem ersten Mal bin ich ja mit meinem Bewusstsein direkt aus dem Traum rausgekommen. Jetzt hatte ich mich zwar nicht beweget aber es ging trozdem nicht wirklich. Außerdem hatte ich das Problem, dass ich so lag, dass ich mir schlecht vorstellen konnte meinen Arm zuheben, weil da die Decke drüber war und ich ihn hätte somit garnicht heben können.
Liebe Grüße
r0ckThiz