RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 00:47
(04.04.2012, 14:12)Matthi_26 schrieb: (04.04.2012, 13:22)careeme schrieb: @matthi
du warst ganz kurz davor, ich würde dir empfehlen es noch ein paar mal zu versuchen.
zur aufregung: die geht vorbei wenn du mit den gefühlen vertraut bist, die beim wilden auftreten. d.h das beste was du dagegen machen kannst ist weiterüben, erfahrungen sammeln.
n tipp den ich dir noch geben kann ist, alles zuzulassen was passiert, auch die aufregung. ab dem moment wo du spürst es tut sich was, einfach beobachten und dich mitziehen lassen.(keine zweifelgedanken haben)
ich glaub meinen ersten richtigen kt hatte ich 6 monaten oder so, hab aber pausen zwischendurch gehabt, durch direkten wild. bei den indirekten hat es eine woche gedauert
Wie meinst du nach 6 Monaten? Insgesamt?
und danke dür die Hilfe
-von dem zeitpunkt als ich von kt's erfuhr bis zu meinem ersten (richtigen) kt ist ca ein halbes jahr vergangen, in dem es zwischenzeitlich auch pausen gab.
ich habe damals auch nur direkte wilds geübt, wusste da noch nichts von indirekten wilds.
-nichts zu danken
(04.04.2012, 15:01)Finok schrieb: Eigentlich schade, dass niemand auf meine fragen eingeht ich sollte mur dann doch einen größeren Avatar zulegen um nicht übersehen zu werden
-zloj hat schon recht,
ich würd dir ja n thread verlinken aber hab kp wie das geht ^^
-
aber dein problem hatte ich´gestern morgen das erste mal zufällig auch, naja so ähnlich.
alles läuft wie geplant, drehen um die eigene achse klappt, übergang in den kt geglückt, rc positiv aber war nur präluzid o.O