Da der Original-Thread sehr lang geworden war, und deshalb bereits bei vielen Usern der entsprechende Fehler auftrat, dass neue Beiträge nicht mehr aufrufbar waren, wurde hier der Eröffnungsbeitrag und alle Postings ab der letzten gestellten Frage abgetrennt und der Rest auf den Dachboden verschoben: restlicher Original-Thread
Rhetor
Originalbeitrag siehe unten:
So, nachdem ich seitens eines Moderators grünes Licht bekommen hab (und ein wenig Inspiration hierfür im Musiker-Board geschnappt habe ), hier nun ein Thread, der für weniger umfangreiche Fragen (vor allem von Anfängern auf dem Gebiet) gedacht ist, die dann mit jeweils einem Beitrag auch "abgehandelt" sind, sodass der nächste auch gleich mit einer Frage daherkommen kann.
"Kann auch ich Klarträume erlernen?"
- "Aber ja!"
Nun gut, ein wenig umfangreicher dürfen die Fragen dann auch sein Nur Diskussionen sollten nicht unbedingt zustande kommen.
(festgepinnt von Rhetor)
Rhetor
Originalbeitrag siehe unten:
So, nachdem ich seitens eines Moderators grünes Licht bekommen hab (und ein wenig Inspiration hierfür im Musiker-Board geschnappt habe ), hier nun ein Thread, der für weniger umfangreiche Fragen (vor allem von Anfängern auf dem Gebiet) gedacht ist, die dann mit jeweils einem Beitrag auch "abgehandelt" sind, sodass der nächste auch gleich mit einer Frage daherkommen kann.
"Kann auch ich Klarträume erlernen?"
- "Aber ja!"
Nun gut, ein wenig umfangreicher dürfen die Fragen dann auch sein Nur Diskussionen sollten nicht unbedingt zustande kommen.
(festgepinnt von Rhetor)
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.